Buchempfehlung: "Mein erfolgreicher Weg aus dem Burnout"

News

Ich dachte, mir würde das nie passieren: Burnout, nichts für mich. Ich treibe regelmäßig Sport, bin gesund, wie soll ich da ausbrennen? Dann war er da, zu viele "Baustellen" gleichzeitig in meinem Leben. Wenn es an einer Stelle zu brennen beginnt, rennst du plötzlich nur noch den Flammen hinterher und irgenwann brennst Du auch.
In der Reha habe ich gelernt worauf ich achten muss, wie mein Körper funktioniert, dass ich Geduld brauche, dass der Weg zurück ein Lernprozess ist.
Ich habe es geschafft und ich bin unendlich dankbar. Ich will Euch meine persönliche Erfahrung weitergeben, vielleicht kann sie helfen.

Bodo Dietrích
53 Jahre, Dipl.-Ing. Maschienenbau, Projektmanager
verheiratet, 2 Kinder
2011 massives Burnout mit körperlichen Symptomen, 7 Monate zu Hause ohne wesentlichen Fortschritt, danach 7 Wochen Reha und 12 Wochen erfolgreiche Wiedereingliederung in den Beruf.


ISBN: 9781499703597

zur Übersicht

Kontakt

Celenus Klinik Carolabad
Riedstraße 32
09117 Chemnitz/ OT Rabenstein

Telefon: +49 (371) 8142-0
Telefax: +49 (371) 8142-111
E-Mail schreiben

Ihre Nachricht an uns

*erforderlich
*erforderlich
*erforderlich

Bei der Kontaktaufnahme werden Ihre Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert.

Anfrage senden